Kabel- und Systemtechnik G. Riester

Wir verbinden!

Über uns... 

 

1998

Bereits am 01. Oktober 1998 wurde die Firma Kabel- und Systemtechnik Günther Riester in Benzingen gegründet.

2003

Da sich unser Unternehmen über die Jahre immer weiter vergrößerte, zogen wir im Jahr 2003 in das benachbarte Winterlingen um. In unseren Geschäftsräumen bietet sich nun genug Platz, um all unsere Kunden beliefern zu können.

2014

Seit über 15 Jahren beschäftigen wir uns mit der Herstellung von Kabelgarnituren nach den individuellen Anforderungen unserer Kunden, die aus verschiedenen Branchen stammen, wie z.B. Maschinenbau, Schweißgeräte, Baumaschinen, elektronische Geräte, Prüfgeräte usw.

Wir arbeiten mit modernsten Maschinen und Techniken, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anbieten zu können.